Rechtsstreitigkeiten über Hanf-Biomasse

Australien Cannabis

New Yorker Cannabis
Bild e

Trittsichere Beratung in einem sich rasch verändernden rechtlichen Umfeld

Der kürzeste Weg zwischen Ihrem australischen Cannabisunternehmen und dem Erfolg? Wir.

Kontakt

Mehrheit der Australier befürwortet Cannabis-Legalisierung, und die Gesetzgeber beginnen, davon Notiz zu nehmen

Wie in den Vereinigten Staaten wird auch in Australien seit Jahrzehnten über die Entkriminalisierung des Cannabiskonsums diskutiert. Anfang 2016 änderte das australische Parlament das Betäubungsmittelgesetz und erlaubte den legalen Anbau von Cannabis für medizinische und wissenschaftliche Zwecke in Australien. Seitdem haben 92 Organisationen Lizenzen für den Anbau, die Forschung und die Herstellung medizinischer Cannabisprodukte erhalten. Während 2017 nur 250 Menschen medizinische Cannabisrezepte erhielten, wurden 2019 über 15.000 Rezepte genehmigt.

Ende November 2017 hat die Food Standards Australia New Zealand (FSANZ) Lebensmittel mit niedrigem THC-Gehalt aus Hanf für den menschlichen Verzehr zugelassen. Und am 1. Februar wurde der rezeptfreie Verkauf von CBD-Produkten in Australien legal, nachdem die Therapeutic Goods Administration (TGA) des Landes im Dezember den Zeitplan angepasst hatte.

Wie in den Vereinigten Staaten ist auch hier die Cannabisgesetzgebung auf bundesstaatlicher Ebene von der Bundesgesetzgebung abgewichen. Am 25. September 2019 verabschiedete das Australia Capital Territory ein Gesetz, das den Besitz und den Anbau kleiner Mengen von Cannabis für den persönlichen Gebrauch erlaubt. Das Gesetz trat am 31. Januar 2020 in Kraft.

Rechtsanwalt bietet derzeit Rechtsberatung für Kunden an Rechtsplanung

Vorbereitungen für die Legalisierung in Australien

Die Gesetzgeber der australischen Bundesstaaten werden sich in dieser Frage unterschiedlich schnell bewegen, aber sie reagieren zweifellos auf die öffentliche Meinung, die eine zunehmende Unterstützung für die Legalisierung von Cannabis für Erwachsene und Freizeitzwecke zeigt; in der Haushaltsumfrage der Nationalen Drogenstrategie 2019 sprachen sich 41 % der Befragten für die Legalisierung von Cannabis aus, 37 % waren dagegen (22 % sind unentschieden). In der Umfrage von 2007 sprachen sich nur 21 % für eine Legalisierung aus.

Der Trend zur Legalisierung des Konsums von Cannabis für Erwachsene bzw. für den Freizeitgebrauch ist eindeutig, und mit einer Bevölkerung von über 25 Millionen Einwohnern wird erwartet, dass Australien ein spannender Markt für Cannabisunternehmen sein wird. Tatsächlich stellte das australische Federal Parliamentary Budget Office im Jahr 2018 fest, dass die Besteuerung und Regulierung von Cannabis der australischen Wirtschaft jährlich bis zu 1,5 Milliarden US-Dollar einbringen könnte.

Wie in anderen Ländern ist medizinisches Cannabis auch in Australien führend, und wir haben in anderen Ländern gesehen, dass die Unternehmen, die eine Lizenz für medizinische Cannabisprodukte und -dienstleistungen haben, oft die ersten sind, wenn der Konsum für Erwachsene/Freizeitkonsum legalisiert wird. Daher ist jetzt ein guter Zeitpunkt für interessierte Parteien, über einen Schritt nach vorne nachzudenken.

Heute findet in der Cannabisbranche weltweit ein Wettlauf um Marktanteile statt, während sich die Gesetze weiter ändern. Harris Sliwoski bietet internationalen Cannabisunternehmen seit langem die juristische Planung, regulatorische Unterstützung, Unternehmens- und Transaktionsberatung sowie Compliance-Strategien, die sie benötigen. Unsere Anwälte, die über Erfahrungen in fast zwei Dutzend Ländern verfügen, kennen sich mit internationalen Gesetzen, Rechtssystemen, dem regulatorischen Umfeld und dem breiteren globalen Handelskontext aus und sind dafür bekannt, komplexe grenzüberschreitende Transaktionen zu prüfen, zu strukturieren und abzuschließen. Viele von uns sind führende Redner, Vordenker und Befürworter in der äußerst dynamischen Cannabisbranche.

Wenn Sie ein Cannabisgeschäft in Australien planen, benötigen Sie rechtliche Unterstützung.

Full-Service-Planung für Rechtsdienstleistungen rund um Cannabis in Australien

Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen im Bereich Cannabis in Australien umfassen:

Der mutige, innovative und vernetzte Ansatz von Harris Sliwoski hat uns zu einem führenden Namen im internationalen Recht gemacht, und wir engagieren uns nachdrücklich für den Erfolg unserer Mandanten.

China Hanf Anwälte
canna law blog

PREISGEKRÖNTE
CANNA LAW BLOG

Informieren Sie sich über Ihre Rechte, Pflichten und Möglichkeiten, wo immer Sie tätig sind.

Unter Canna Law Blog finden Sie ausführliche Analysen und aktuelle Informationen zu den Gesetzen und Themen, die die Cannabisbranche betreffen.

Blogs anzeigen

High Dive: Schaffen wir "Big Marijuana"?

Hilary erklärt die weitreichenden Auswirkungen der historischen 502-Initiative in Washington, die Marihuana für den Freizeitgebrauch legalisiert. Sie erforscht die komplexen Fragen im Zusammenhang mit dem Einstieg großer Unternehmen in die Marihuana-Industrie.

Harris Sliwoski in den Nachrichten
Hilary Bricken Ted Talk

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Cannabis-Anwälten in Australien auf

Füllen Sie das Formular aus, oder rufen Sie uns unter 1-888-330-0010 an, um einen ersten Beratungstermin zu vereinbaren.

"*" kennzeichnet Pflichtfelder

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ein Mandatsverhältnis erst dann zustande kommt, wenn ich eine schriftliche Honorarvereinbarung mit Harris Sliwoski abschließe. Ich erkläre mich ferner damit einverstanden, dass diese Eingabe weder eine Bitte um Rechtsberatung darstellt, noch dass die als Antwort auf meine Eingabe erhaltenen Informationen eine Rechtsberatung darstellen.*
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ein Mandatsverhältnis erst dann zustande kommt, wenn ich eine schriftliche Honorarvereinbarung mit Harris Sliwoski abschließe. Ich erkläre mich ferner damit einverstanden, dass diese Eingabe weder eine Bitte um Rechtsberatung darstellt, noch dass die als Antwort auf meine Eingabe erhaltenen Informationen eine Rechtsberatung darstellen.
Dieses Feld dient der Validierung und sollte unverändert bleiben.

cfdc cea a bccefb

Die Erfolge unserer Kunden

"Harris Sliwoski hat uns bei der Gründung unseres Unternehmens fachkundig begleitet. Sie unterstützen uns auch weiterhin bei den notwendigen Registrierungen und der Einhaltung zahlreicher Vorschriften. Sie waren in der Lage, alle unsere zahlreichen Fragen umgehend zu beantworten und uns verständliche Optionen, Erklärungen und praktische Ratschläge zu geben. Wir gehen davon aus, dass wir Harris Sliwoski auch weiterhin regelmäßig in Anspruch nehmen werden, wenn unser Unternehmen expandiert. Harris Sliwoski war auch in der Lage, uns mit anderen Fachleuten bekannt zu machen. Wir würden nicht zögern, Harris Sliwoski allen Unternehmen zu empfehlen, die eine Rechtsberatung benötigen.

Benutzer-Symbol Drei Kontinente Foods LLC

Diese Anwaltskanzlei war eine große Hilfe, als unser Unternehmen den Prozess der kommerziellen Lizenzierung in der kalifornischen Cannabisindustrie durchlief. Sie haben uns bei einer Vielzahl von rechtlichen Fragen zeitnah geholfen und dabei während des gesamten Prozesses klar mit uns kommuniziert. Jeder, mit dem wir bei Harris Sliwoski zusammengearbeitet haben, ist ein Experte auf seinem Gebiet und wir hatten immer das Gefühl, dass wir durch unsere rechtliche Vertretung in guten Händen waren.

Benutzer-Symbol Wil Crummer, CEO PRO Farms

Juristische Dinge sind immer beängstigend. Und ich musste ein paar Mal in die Offensive gehen, widerwillig. Dass Harris Sliwoski mir den im Rücken zu haben? Das machte die Dinge viel weniger heikel. Sie haben mich schnell durch meine Optionen geführt und waren erfrischend konsequent in ihrer Kommunikation, ihrem Timing und ihrer Rechnungsstellung. Ich hatte das Glück, mich während meiner gesamten Laufbahn aus den rechtlichen Angelegenheiten heraushalten zu können, zum Glück. Als die Dinge ein wenig schief liefen, hat Harris Sliwoski die Dinge schnell wieder in Ordnung gebracht.

Benutzer-Symbol Aaron Draplin, Gründer Draplin Design Co.

Ich bin von dieser Anwaltskanzlei beeindruckt. Sie beantworteten alle meine Fragen zu Cannabisunternehmen und dem kalifornischen Cannabis-Rahmenwerk, und sie haben mir bei einer Vielzahl von rechtlichen Fragen zeitnah geholfen, wobei sie während des gesamten Prozesses immer klar mit uns kommunizierten. Sie haben mich auch an andere gute Leute für meine geschäftlichen Bedürfnisse verwiesen. Jeder, mit dem ich bei Harris Sliwoski gearbeitet habe, ist ein Experte auf seinem Gebiet, und ich war während meiner rechtlichen Vertretung in guten Händen.

Benutzer-Symbol Corey T., CEO Thinc Cubed, LLC

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren mit den Anwälten von Harris Sliwoski zusammen, sowohl als Unternehmer als auch als leitender Angestellter eines großen Gesundheitssystems an der Ostküste, und das liegt daran, dass sie immer effizient und auf hohem Niveau klare Beratung im internationalen Recht geleistet haben. In jüngster Zeit hat Harris Sliwoski in vielen Angelegenheiten im Zusammenhang mit der weltweiten Beschaffung von Medizinprodukten rechtliche Unterstützung geleistet. Besonders hilfreich war die Unterstützung von Harris Sliwoski bei der Gründung von COVID, als es darum ging, schnell PSA zu beschaffen und gleichzeitig komplizierte internationale und nationale rechtliche Anforderungen zu erfüllen. Das internationale Anwaltsteam von Harris Sliwoski half bei der Durchführung einer schnellen Due-Diligence-Prüfung potenzieller Lieferanten, bei der Navigation durch die rechtliche Logistik für den Transport von Produkten aus Übersee und durch den US-Zoll sowie bei der Ausarbeitung von Verträgen zum Schutz vor verschiedenen Arten von Schrecknissen. Sie taten dies, indem sie im Wesentlichen einen 24/7-Service boten. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Benutzer-Symbol Dan Pak Krankenhaus Supply Chain Executive

Harris Sliwoski vertritt unser Unternehmen seit Jahren in der legalen Cannabisbranche. Harris Sliwoski hat uns in einer Vielzahl von Rechtsangelegenheiten beraten und sie sind wirklich Experten auf ihrem Gebiet. Ich würde Harris Sliwoski jedem empfehlen, der Fragen zum Cannabisrecht oder zu anderen rechtlichen Angelegenheiten hat. Sie waren großartig für unser Unternehmen und werden uns auch weiterhin begleiten, wenn sich unsere Branche weiterentwickelt.

Benutzer-Symbol Matt Hurt, COO Cannabis Nation

Sie werden keinen besseren Partner als Harris Sliwoski finden, wenn Sie versuchen, sich in der komplexen Welt der Gesundheitsvorschriften zurechtzufinden. Harris Sliwoski bietet nicht nur eine solide und verlässliche Rechtsberatung, sondern ist auch sehr reaktionsschnell und in der Lage, Sie so zu beraten, dass Sie auch Ihre Geschäftsziele erreichen können.

Benutzer-Symbol Joseph Axelrod, Chefsyndikus Irwin Naturals

Als wir mit dem Aufbau eines "Seed-to-Sale"-Cannabisunternehmens in Oregon begannen, erkannten wir die Notwendigkeit eines fachkundigen Rechtsbeistands. Der Cannabissektor birgt auf Schritt und Tritt potenzielle Gefahren, und wir wollten die beste Rechtsberatung, die wir finden konnten. Nachdem wir mit mehreren Kanzleien und Einzelpersonen gesprochen hatten, fühlten wir uns sehr glücklich, Harris Sliwoski als unseren Rechtsbeistand gewählt zu haben.

Benutzer-Symbol Tony Theiss, CEO und Mitbegründer von Redbarn Cannabis

Wir nehmen Harris Sliwoski für alle unsere internationalen Rechtsangelegenheiten in Anspruch, auch für unsere internationalen Rechtsstreitigkeiten. In den letzten Jahren waren wir in einige große internationale Rechtsstreitigkeiten verwickelt, und das internationale Streitbeilegungsteam von Harris Sliwoski hat uns in beiden Angelegenheiten fachkundig unterstützt. Sie haben uns immer sehr genau erklärt, was sie tun, warum sie es tun und was uns ihr Vorgehen wahrscheinlich an Anwaltskosten kosten würde. Das Wichtigste ist, dass wir in beiden Fällen sehr gut abgeschnitten haben, und ich habe keinen Zweifel, dass Harris Sliwoski dabei eine große Rolle gespielt hat.

Benutzer-Symbol Kevin English, Geschäftsführer We Are Camp

Wir haben Harris Sliwoski für rechtliche Unterstützung im Zusammenhang mit unserer internationalen Produktion in Anspruch genommen. Die Anwälte, mit denen ich zusammengearbeitet habe, waren mit den internationalen Rechtsfragen im Zusammenhang mit unseren verschiedenen Projekten bestens vertraut und haben uns wichtige Einblicke gewährt. Besonders geschätzt habe ich, dass sie immer schnell und effizient das tun, was sie versprechen, und sich dabei stets an ihre Kostenvoranschläge halten.

Benutzer-Symbol Andrea Barona Valladolid, Leitende Rechtsberaterin Fairphone
Stadtlandschaft

Wir machen hart. Wir machen kühn.
Wir sind innovativ.

Lassen Sie uns für Sie arbeiten

hemp biomass litigation

Australia Cannabis

New York Cannabis
Image  e

Surefooted Counsel in Rapidly Changing Legal Terrain

The shortest distance between your Australian cannabis business and success? Us.

Contact Us

Majority of Australians Support Cannabis Legalization, and Legislators are Taking Notice

Cannabis Legislation in Australia

For decades there has been a conversation in Australia about decriminalizing cannabis. Recent research now indicates that the majority (66%) of the Australian population supports decriminalization of possession of small amounts of cannabis for personal use. Legislative trends toward legalization in Australia are picking up speed as community attitudes change.

Current Legal Status of Cannabis in Australia

Growing cannabis for medicinal and scientific purposes was legalized under federal law in 2016. Low-THC hemp foods were then legalized federally in 2017. Recreational use, though, remains prohibited under federal law. Similarly, at the state and territory level it is mostly illegal to use, possess, grow, and sell cannabis.

Proposed Legislation for Legalizing Recreational Cannabis in Australia

If passed, the Legalising Cannabis Bill 2023 would change the federal landscape. It would legalize cannabis for adult recreational use in Australia. The Bill would establish the Cannabis Australia National Agency as a statutory agency to register cannabis strains and regulate cannabis activities. These activities include growing and possessing plants, processing, manufacturing, and selling cannabis products, operating cannabis cafes, and importing and exporting cannabis products.

The Senate Legal and Constitutional Affairs Committee is presently conducting an inquiry into the Bill. The Bill is expected to be debated in federal parliament later this year. Despite shifting public attitudes federal legalization may still be a way off. The federal Bill has been promoted by a minority party and it does not have the support of the ruling party or the major opposition party. It also lacks the support of the Australian Medical Association.

Just as in the United States, cannabis legislation in Australia at the state level has been out of step with federal legislation, but there is rapid change afoot. Since 2020, possession of small amounts of cannabis, growing small numbers of plants, and using cannabis at home have been legalized in the Australian Capital Territory. The New South Wales parliament is now considering bills for legalization, including for medicinal users while driving. In Victoria, parliament is debating measures that would allow adults to legally possess small quantities of marijuana for personal use.

Australia’s state legislatures will move at different speeds on this issue, but undeniably they are moving quickly in response to public sentiment, which shows majority support for legalization of adult/recreational cannabis.

Preparing for Legalization in Australia

The trend toward Australia legalizing cannabis for adult/recreational use is clear, and with a population of over 25 million, Australia is expected to be an exciting market for cannabis businesses. Indeed, in 2018 the Australian Federal Parliamentary Budget Office found that taxing and regulating cannabis could provide up to $1.5 billion (USD) to the Australian economy annually.

As in other jurisdictions, medical cannabis is leading the way in Australia, and we have seen in other jurisdictions that the companies licensed to deliver medical cannabis products and services are often best positioned for when adult/recreational use is legalized. In other words, now is a good time for interested parties to think about moving forward with cannabis in Australia.

Today, the race is on for market share in the cannabis industry around the world as laws continue to change. Harris Sliwoski has a long history of providing international cannabis ventures with the legal planning, regulatory support, corporate and transactional guidance, and compliance strategies they need. Our lawyers – who have on-the-ground experience in more than two dozen countries – understand international laws, legal systems, regulatory environments, and the broader global trade context, and are well known for vetting, structuring, and closing complex cross-border transactions, including many involving cannabis. Many of us are leading speakers, thinkers, and advocates in the highly dynamic cannabis sector.

If you are contemplating a cannabis business venture of any kind in Australia, you will need legal support.

Legal Support for Cannabis Businesses in Australia

Our Australian Cannabis Services

Our Australia cannabis services include:

Harris Sliwoski’s bold, innovative, and connected approach has made us a leading name in international law, and we are staunchly committed to our clients’ success.

Lawyer are currently providing legal advice to clients Legal planning

Preparing for Legalization in Australia

Australia’s state legislatures will move at different speeds on cannabis legalization, but undeniably they are moving in response to public sentiment, which shows increasing support for legalization of adult/recreational cannabis;

The trend toward legalization for adult/recreational use of cannabis in Australia is clear, and with a population of over 25 million, Australia is an exciting market for cannabis businesses. Indeed, in 2018 the Australian Federal Parliamentary Budget Office found that taxing and regulating cannabis could provide up to $1.5 billion (USD) to the Australian economy annually.

As in other jurisdictions, medical cannabis is leading the way in Australia, and we have seen in other jurisdictions that the companies licensed to deliver medical cannabis products and services are often best positioned to thrive when adult/recreational use is legalized. As a result, now is a good time for interested parties to think about moving forward with their Australian cannabis plans.

Today, the race is on for market share in the cannabis industry around the world as laws continue to change. Harris Sliwoski has a long history of providing international cannabis ventures with the legal planning, regulatory support, corporate and transactional guidance, and compliance strategies they need. Our lawyers – who have on-the-ground experience in nearly two dozen countries – understand international laws, legal systems, regulatory environments, and the broader global trade context, and are well known for vetting, structuring and closing complex cross-border transactions. Many of us are leading speakers, thinkers, and advocates in the highly dynamic cannabis sector.

If you’re contemplating a cannabis business venture of any kind in Australia, you will need legal support.

Full-Service Planning for Legal Service Surrounding Cannabis in Australia

Our Services

Our Australia cannabis services include:

Harris Sliwoski’s bold, innovative and connected approach has made us a leading name in international law, and we are staunchly committed to our clients’ success.

China Hemp lawyers
canna law blog

AWARD-WINNING
CANNA LAW BLOG

Understand your rights, responsibilities, and opportunities everywhere you operate.

Follow our Canna Law Blog for in-depth analysis and up-to-the-minute information on the laws and issues affecting the cannabis industry.

View Blogs

High Dive: Are We Creating "Big Marijuana"?

Hilary explains the far-reaching impacts of the Washington States historic 502 initiative, legalizing marijuana for recreational use. She explores the complex issues pertaining to big business entering into the marijuana industry.

Harris Sliwoski in the News
Hilary Bricken Ted Talk

Get in Touch with Our Australia Cannabis Lawyers

Get started by filling out the form, or call 1-888-330-0010 to schedule an initial consultation.

"*" indicates required fields

I agree that an attorney-client relationship will not be formed until I enter into a written fee agreement with Harris Sliwoski. I also agree this submission does not constitute a request for legal advice, nor will information received in response to my submission constitute legal advice.*
I agree that an attorney-client relationship will not be formed until I enter into a written fee agreement with Harris Sliwoski. I also agree this submission does not constitute a request for legal advice, nor will information received in response to my submission constitute legal advice.
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

cfdc  cea a bccefb

Our Clients' Successes

“Harris Sliwoski expertly guided us through the formation of our company. They continue to assist with necessary registrations and compliance with numerous regulations. They were able to promptly answer all our many questions and provide understandable options, explanations and practical advice. We expect to continue to use Harris Sliwoski on a regular basis as our company expands. They were also able to introduce us other professional experts. We would not hesitate to recommend Harris Sliwoski to any companies in need of legal advice.”

user icon Three Continents Foods LLC

This law firm was a huge help as our company went through the process of commercial licensing in the California cannabis industry.  They have helped us with a variety of legal issues in a timely fashion, while clearly communicating with us throughout the process.  Everyone we’ve worked with at Harris Sliwoski is an expert in their field and we have always felt that we were in good hands through our legal representation.

user icon Wil Crummer, CEO PRO Farms

Legal stuff is always scary. And I’ve had to play offense a couple times, begrudgingly. To have Harris Sliwoski have my back? It made things a lot less prickly. They quickly walked me through my options, and were refreshingly consistent in their communications, timing and billing. I’ve been lucky to stay out of the legal side of things my whole career, thankfully. When things went a little wrong, Harris Sliwoski quickly made things right.

user icon Aaron Draplin, Founder Draplin Design Co.

I am impressed with this law firm. They answered all my questions regarding cannabis businesses and the California cannabis framework, and they have helped me with a variety of legal issues in a timely fashion, while always clearly communicating with us throughout the process. They also redirected me to other quality people for my business needs. Everyone I worked with at Harris Sliwoski is an expert in their field, and I was in good hands throughout my legal representation.

user icon Corey T., CEO Thinc Cubed, LLC

I have been working with the lawyers at Harris Sliwoski for more than 20 years both as a business owner and as an executive at a large east-coast health system and that is because they have always efficiently provided high level and clear international law advice. Most recently, Harris Sliwoski provided legal support on many matters related to procuring medical products worldwide. Their support was particularly helpful to during the onset of COVID, when there was a big need for securing PPE quickly, all while navigating complicated international and domestic legal requirements. Harris Sliwoski’s team of international lawyers helped by conducting rapid-fire due diligence on potential suppliers, navigating the legal logistics for getting product from overseas and through U.S. customs, and drafting contracts to protect against various sorts of horribles. They did this by essentially providing what amounted to 24/7 service. I cannot recommend them highly enough.

user icon Dan Pak Hospital Supply Chain Executive

Harris Sliwoski has represented our company in the legal cannabis industry for years. Harris Sliwoski has advised us in a wide variety of legal matters, and they are truly experts in their field. I would highly recommend Harris Sliwoski to anyone with questions about cannabis law, or any legal matters. They have been great for our Company, and will continue to guide us as our industry evolves

user icon Matt Hurt, COO Cannabis Nation

You won’t find a better partner than Harris Sliwoski when trying to navigate the complex world of healthcare regulations.  They not only give sound and reliable legal advice, but they are also very responsive and are able to guide you in a way that helps you reach your business objectives as well.

user icon Joseph Axelrod, General Counsel Irwin Naturals

When we started the process of building a ‘seed to sale’ cannabis company in Oregon, we saw the need for expert legal counsel.  The cannabis sector is fraught with potential peril at every turn, and we wanted the best legal advice we could find.  After talking to several firms and individuals, we feel extremely fortunate to have chosen Harris Sliwoski as our legal counsel.

user icon Tony Theiss, CEO and Co-Founder Redbarn Cannabis 

We use Harris Sliwoski on all our international legal matters, including on our international litigation matters. We have over the last few years been involved in a couple big international legal disputes and Harris Sliwoski’s international dispute resolution team provided us with expert legal assistance on both matters. They were always very careful to explain to us what they were doing and why and what their actions would likely cost us in legal fees. Most importantly, we did extremely well on both cases and I have no doubt Harris Sliwoski was a big factor in that.

user icon Kevin English, CEO We Are Camp

We have used Harris Sliwoski for legal help related to our international manufacturing. The lawyers with whom I worked had extensive familiarity with the international legal issues involved in our various projects and offered us key insights. I particularly appreciated how they always quickly and efficiently do what they say they will do and always within their cost estimates.

user icon Andrea Barona Valladolid, Senior Legal Counsel Fairphone
city landscape

We do tough. We do bold.
We do innovative.

Put us to work for you